Saturday 1 July 2017

Proforexcourse Überprüfung Der Verwandten


Überprüfung der verwandten Literatur Eine Überprüfung der verwandten Literatur ist der Prozess der Erhebung, Auswahl und Lesen von Büchern, Zeitschriften, Berichten, Abstracts und anderen Referenzmaterialien. Folgende Informationen können gesammelt werden: 1. Hintergrundinformationen über das Problem und verwandte Konzepte. 2. Theorien, die die Existenz des Problems und die mögliche Verbindung zwischen bestimmten Faktoren und dem Problem erklären 3. Daten, die die Existenz und die Ernsthaftigkeit des Problems bestätigen 4. Allgemeine und spezifische Ergebnisse von Studien im Zusammenhang mit dem Problem 5. Empfehlungen für weitere Studien Gegeben in verwandten Studien Warum Review Literatur Eine Überprüfung der verwandten Literatur ist ein Muss in der Forschung. Die folgenden sind einige der offensichtlichen Gründe 1. Es hilft dem Forscher zu identifizieren und definieren ein Forschungsproblem 2. Es hilft, die Notwendigkeit für das Studieren eines Problems zu rechtfertigen. 3. Es verhindert eine unnötige Vervielfältigung einer Studie 4. Es kann eine Quelle für eine theoretische Grundlage für die Studie sein. 5. Es ermöglicht dem Forscher, zu lernen, wie man ein Forschungsproblem zu verstehen und die Studienvariablen richtig zu identifizieren und zu betreiben 6. Es hilft, zu formulieren Und verfeinern Forschungsinstrumente 7. Es bietet Unterricht für Datenanalyse und Interpretation. Wenn die Begleitung der verwandten Literatur beginnt Während das Forschungsproblem noch konzeptualisiert wird, muss der Forscher bereits mit der Literaturrecherche beginnen. Bei der Identifizierung und Definition des Forschungsproblems muss der Forscher in der Lage sein, Beweise zu zeigen, dass das Problem wirklich existiert und lohnt sich zu untersuchen. Es ist wichtig, dass der Forscher weiß, was bereits über das Problem bekannt ist oder was früher Forscher darüber gefunden haben und welche Fragen noch beantwortet werden müssen, bevor die Forschungsfragen oder Ziele abgeschlossen sind. Theorien, die die Forscher nutzen, um die Existenz eines Forschungsproblems zu erklären und als Basen bei der Analyse von Beziehungen zwischen Variablen verwendet werden, können aus Referenzbüchern über Theorien oder aus verwandten Studien generiert werden. Der Forscher muss daher schon zu Beginn der Forschungsaktivität eine ausreichende Literatur gelesen haben. Was Materialien zu beurteilen Beispiele sind Indizes, Rezensionen und Abstracts Beispiele sind Untersuchungen auf veröffentlichten Zeitschriften gefunden. Publikationen, in denen Autoren die Werke anderer zitieren. Beispiele sind Bücher, Enzyklopädien. Sekundäre Quellen sind gute Hinweise für die Übersicht über das Problem. Schritte in der Literatur Rezension Überprüfen Sie die genaue Definition des Forschungsproblems. Beachten Sie die in den Studienzielen und der Hypothese angegebenen Schlüsselvariablen. Formulieren Sie 8220Sprachen Begriffe8221 (Schlüsselwörter oder Phrasen) Problem: Jugendliche8217 Wahrnehmungen über die Wirkung der Bestrafung auf Selbstachtung und akademische Leistung8221 Suchbegriff: 8220 Bestrafung und Lern8221, 8220Selbstwertgefühl und Leistung8221 Verwendung von Indizes allgemeiner Referenzen, serach für relevante primäre und sekundäre Quellen, die von den Suchbegriffen geleitet werden. Liste in einer Anmerkung der Karteikarte die bibliographischen Daten der relevanten Informationen, die wie folgt ausgewählt werden: c. Name der Veröffentlichung d. Datum der Veröffentlichung (Ort und Datum) e. Seiten des Artikels Lesen Sie die ausgewählten Lesestoffe, beachten Sie und fassen Sie wichtige Punkte zusammen. Bereiten Sie eine Notizkarte für die einfache Abfrage und Klassifizierung vor. Beachten Sie, dass Sie so kurz wie möglich sind, aber alle relevanten Informationen enthalten, die Sie in Ihrer vollständigen Überprüfung verwenden können, wie zB. Das Problem, die Ziele. Und hypothesen Die wichtigsten Erkenntnisse. Und Schlussfolgerungen. ProForexCourse Review Besuchen Sie die Seite Guten Morgen Trainer, Gestern war ich in der Nähe der ProForexCourse Büro in der Schweiz und bemerkte, dass sie verlegt haben. Es wurde eine kleine Forschung gemacht, um herauszufinden, wo sie sich bewegten und stolperten über diese Rezension. Ich habe einige von ihnen gelesen und beschlossen, meine eigenen zu verlassen. Bevor sie nach Amsterdam zogen, war die ProForexCourse in Zürich ansässig, die mir damals Gelegenheit gab, das Buch in ihrem Büro zu empfangen und persönlich Arthur Bosch, ihren Account Manager und echten Profi in Devisenmärkten zu treffen. Es war schwierig für mich, mit der Strategie zu gehen, also bin ich wirklich dankbar für all diese Antworten, die ich von ihm erhalten habe. Und erst nach vielleicht 7 oder 8 Monaten Praxis habe ich das richtige Maß an Vertrauen und Konsequenz bekommen, fühlte ich mich wie ein Profi. Ich gebe Ihnen raten, dass Ihnen im Handel helfen wird, wenn Sie sich entscheiden, diese Strategie zu bekommen. Setzen Sie Ihr Gewinnziel und die Größe Ihres Kontos innerhalb Ihrer Komfortzone und überschreiten Sie niemals. In ProForexCourse gibt es strenge Regeln, die Sie folgen müssen, um den Handel zu erhalten. Als ich mehr Trades bekam, erhöhte ich die Positionsgröße außerhalb meiner Komfortzone für mehr Gewinn, ich fand es sehr schwierig, die Regeln nicht zu brechen. Ich habe es durch meine eigene Erfahrung gelernt - das Brechen der Regeln führt zu schlechten Konsequenzen. Wie es bei meiner Vorstellung geht, habe ich mein Gewinnziel auf 10 pro Monat gesetzt und für die letzten 6 Jahre wurde dieses Ziel in meiner Komfortzone erreicht. Das Risikomanagement im Handel ist jetzt oberste Priorität und das ist der Hauptgrund, warum ich diese Strategie immer noch benutze. Ich hoffe wirklich, dass mein Überblick Ihnen helfen wird. Habe ein schönes Wochenende. Schade, dass ich diesen Kurs nicht früher gefunden habe, hätte mehr Geld auf die Müllsysteme gespart, die ich vorher hatte. Bisher ist es das beste Handelssystem, das ich in meine Hände bekommen habe. Ich empfehle den Kurs jedem, der bereit ist, Zeit in Bildung zu investieren und eine bessere Handelsleistung zu bekommen. Guten Abend, mein Name ist Bernhard und Im Handel ProForexCourse seit Oktober 2011. Im nicht gerade ein Händler, mehr von einem Investor, ich weiß wirklich nicht, was mich zu dieser Strategie anzog, wie ich nie in Forex war. Ich bin wahrscheinlich die meisten konservativen Forex Trader Sie jemals treffen. Mit all den möglichen Risiken und offenen Positionen, meine Hebelwirkung nie mehr als 1:30, auch ich handeln nicht mehr als zweimal pro Woche und meine Trades sind immer durch einige bevorstehende Volatilität steigern gesichert. Mit allem, was ich mache meine 30 ein Jahr, das ist eine große Menge an Geld, wenn man bedenkt, ich habe sechs stellige Handelskonto. Im vergangenen Jahr habe mein Aktienportfolio etwas unter 10, bei Forex ich etwas über 30. Wenn Sie mich fragen, ob diese Strategie gut ist, würde ich sagen, Nein, seine Superb. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht.

No comments:

Post a Comment